30.04.13

Leute ich bin so aufgeregt!!! Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen in unsere nachbarstadt OBB kommt Antenne Bayern, die haben nämlich unseren Maibaum geklaut um ihn wieder zurück zu bekommen müssen die Obb-er 700 Leute finden die vorm Rathaus Gangnam Style tanzen. nun ja da ich in OBB Handball spiele und wir in unserer Mannschaft richtige Freunde geworden sind über die Jahre (jetzt B-Jugend). Jaa wir sind so verrückte, naja jedenfalls wollte meine BF auch mit aber die darf nicht. Herzlichste Beileid für dich nata Schätzchen :* unser Plan jetzt: In unserm Mannschaftstrikot in OBB tanzen gehen und 200 Liter Freibier genießen
Highlight überhaupt: ANTENNE BAYERN Liebt OBB und gibt sogar ein richtig eigenen SONG

OBB MAIBAUM STYLE !!! YEAH

naja später gibt's vll sogar ein paar bilder :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Paty!

    Ich wollte Dir nur mal viele Grüße da lassen :)

    Du kommt ja ganz aus der Nähe, da könnte ich ja fast schon direkt rüberwinken ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen