28.04.13

heute endlich mal wieder ein Post meine BF hat mich letztens gefragt ob ich Fakten über sie weiß mir sind ca. 50 Fakten über sie und ihr Leben eingefallen! ich habe mir überlegt auf wie viele Fakten ich bei mir selbst komme und probiere das jetzt mal aus.

1. ich liebe es zu bloggen auch bei wenigen follower
2. meine Haarfarbe ist braun-blond
3. ich habe keine gerade Nase
4. ich bin Überzeugter Nichtraucher
5. ich gehe noch zur Schule
6. ich liebe den Sommer
7. ich habe bisher keinen richtigen Job gehabt
8. ich liebe Handball
9. ich hasse Schule
10. ich bin zu oft im Internet
11. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace
12. ich bin schlecht in der Schule
13. meine Lieblingsmarke ist Buffalo & Pepe Jeans
14. ich bin sehr Chaotisch
15. ich möchte einen Job am Theater
16. ich liebe es zu backen, kochen
17. ich bevorzuge schreiben per Hand als per PC
18. ich hasse Kritik
19. ich bin eine Zicke
20. ich bin klein
21. ich habe ein buntes Zimmer
22. ich habe vor allem und jedem Angst
23. ich bin blass
24. ich kann gut schauspiern
25. ich bin nicht gerade dünn
26. ich liebe Süßes egal was am liebsten Schokolade
27. ich liebe es Geschenke für meine Freunde&Family zu kaufen
28. ich liebe Sprachen wie spanisch, französisch und englisch
29. ich habe eine Freundin aus Amerika und gaaanz viele freunde in Frankreich
30. bisher war ich nur in Griechenland, Mallorca, Österreich, Luxemburg und Frankreich
31. in der Sonne mich sonnen ist meine Lieblingsbeschäftigung
32. ich lese unglaublich viel
33. eigene Geschichte schreibe ich sehr gerne
34. der Ursprung meines Namens ist Patrizia ist Latein und bedeutet von edler Geburt
35. mein chinesisches Sternzeichen ist Büffel, meine Ausprägung YING
36. Lieblingsessen: Fleisch & Pfannekuchen (natürlich getrennt)
37. ich würde gerne die schule wechseln
38. Kaffee auch wenn er von Starbucks ist mag ich nicht
39. ich habe kein bestimmten Lieblingsfilm aber im Moment: Rubinrot
40. meine Apps auf meinem phone sind What's App und Twitter
41. meine mum ist für mich die größte
42. ich habe vor einer Woche alle "FREUNDE" auf Facebook gelöscht mit denen ich nie sprechen würde es sind 110 weniger
43. nach meinen Freunden nerve ich mit meinen unlustigen witzen :D
44. ich liebe pink
45. Angeber finde ich zum Kotzen
46. habe keine Haustiere
47. manchmal wenn mir langweilig ist rede ich mit mir selbst
48. wenn ich sauer bin fliegen die Fetzen/Türen
49. Ich muss gestehen, ich neige zur Schadenfreude
50.  Kuchen oder Kekse gehen einfach immer
51. ich würde für alles in der Welt nach London gehen
52. Allergisch bin ich nicht
53. bin aber Kurzsichtig
54. ich bin faul und liege dazu
55. ich bin nah am Wasser gebaut
56. ZUMBA ist geil
57.Löwen sind meine Lieblingstiere
58. ich liebe Obst
59. mag aber kein Gemüse
60. wenns mir schlecht geht schaue ich mir das Video von Amanda Todd an und weiß dass es mir im Gegensatz zu ihr gut geht
61. wenn ich für den Rest meines Leben nur
Macarons, Crêpes mit Nutella, Milkey Way & OREO essen dürfte wäre mir das mehr als Recht
62. ich mag den style von Gossengold und Schwarzmarkt in Limburg
63. mein Fahrrad ist das Fahrrad meines Bruders
64. meine erste SONGS CD war von Kiddy Contest
65. mein erstes Handy bekam ich mit 9 habe insg. bis jetzt schon 3 gehabt
66. Ich bin ungeschickt.
67. ich bin so cool habe schon mal jemanden mim Golfschläger geschlagen
68. ich mag den Duft von Desinfektion Gel
69.  Schuhgröße: 37
70. ich lass mich immer noch von meinen Eltern wecken
71. ich habe bisher nur in Soßen oder Kuchen Alkohol probiert
72. ich schaue Soaps wie GZSZ
73. meine Großcousin/inen sind die süßesten Kinder der Welt
74. Emilia- Sophie oder Romeo sind voll schöne Namen
75. ich mag die Zahlen 7 & 25 hasse aber die 8 und 24
76. ich mag die lieblingsfilme meiner BF gar nicht (Vampire Diaries/ Harry Potter)
77. Zeitung? JAA!
78. ich wurde bisher nur einmal operiert --> am Auge
79. sonst bin ich noch nie länger als 5 Stunden im Krankenhaus gewesen
80. Dank meiner Oma kenne ich alle Grabsteine im Friedhof ihrer Heimat
81. meine träume sind verrückt  und meistens handeln sie von der SCHULE -.-
82. ich habe ein BRO der sehr cool ist
83. ich mag Deutschland nicht wegen der verschiedenen Schulsysteme
84. wenn der Job am Theater nichts wird, bin ich auch bereit Politikerin zu werden
85. ich habe keine Pflanzen in meinem Zimmer
86. kein Nutella Glas ist vor mir sicher
87. ohne Zalando wäre mein Kleiderschrank nur halb so voll
88. ich liebe Arizona Tea hasse aber Bubble Tea oder Ice Tee
89. ich liebe Gewürze
90. ich habe im RL 2 Vornamen
91. mein Haarshampoo kostet ganze 15,90€
92. ich würde am liebsten nach der 10. klasse ein jahr ins Ausland
93. ich liebe hohe schuhe kann aber nicht in ihnen laufen :(
94. Guido Maria kretschmer ist klasse
95. von jedem gekauften Paar Ohrring ist jetzt eh nur noch einer da
96. alan carr chatty man Show ist geil
97. <-- mein Geburtsjahr
98. ich hasse Kunst Museen seit ich 20€ für eine Austellung in München bezahlt habe die richtig scheiße war
99. Last but not least bzw. das beste kommt zum Schluss:
ich liebe ONE DIRECTION <3<3<3
100. Herzlichen Glückwunsch bis hier unten hätte ich es wirklich nicht gelesen!!! <3


krass hätte nicht gedacht das 100 Fakten so lang und anstrengend sein kann!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen