12.04.13

"GNTM"-Kandidatin Jacqueline hat es in die Top 10 geschafft, Veronika ist draußen Raawwrr! In Animal Prints durften die Germany's Next Topmodel Mädels in New York auf einem Bus posieren.
 


TOP 10 GNTM 2013

Christine, Anna Maria, Carolin, Leonie, Lovelyn, Marie, Luise, Sabrina, Jacqueline und Maike.

Seit gestern steht die Top 10 von GNTM 2013 fest, und die Gerüchte im Internet haben sich bisher bestätigt, denn Veronika gehört nicht dazu! Die Entscheidung traf und ihre Jury-Kollegen nach dem Casting-Marathon auf die Chance nach einem heiß-begehrte Laufstegjobs auf der New York Fashion Week. Die hübsche Marie konnte dort sogar zwei Jobs ergattern, und auch Luise, Anna Maria, Maike, Carolin und Lovelyn erhielten einen Laufstegjob. Aber fünf Mädels von Germanys next Topmodel – by Heidi Klun konnten nicht überzeugen, und wurden von keinem Designer gebucht: Sabrina, Christine, Jacqueline, Veronika und Leonie!


So konnte man auch vermuten, dass einer von diesen fünf Kandidatinnen zum Rauswurf von Heidi Klum, und nominiert wird. Viele Fans dachten sicher, dass Maike nach ihrem Streit um das “rote Kleid” rausfliegen würde, aber am Ende standen zum Rauswurf als Wackelkandidatinnen Jacqueline und Veronika. Da Heidi Klum und Thomas Hayo Jacqueline in die Top 10 von 2013 haben wollten, wurde Enrique Badulescu überstimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen