29.04.13


FANTASISCH WAS ICH GRADE GELESEN HABE!!! ICH BIN BEREIT MEINE FREUDE MIT EUCH ZU TEILEN; WIE IHR BERIETS AHNT BIN ICH EIN TOTALER ONE DIRECTION FAN ERSTE KRÖNUNG SIE KOMMEN IN 3D INS KINO (WIE BEREITS ERWÄHNT) UND OBER OBER OBER KRÖNUNG
                                                                                                                                       IHR NEUES ALBUM KOMMT NOCH VOR WEIHNACHTEN AUF DEN MARKT !!!!!!!



(sie sehen doch aus wie gemalt oder ???)

hehehe zurück zur Story


Voraussichtlich im Dezember wird das neue Album von ONE DIRECTION erscheinen. Louis verriet jetzt im Interview, dass die Jungs derzeit an ihrem dritten Studioalbum arbeiten. Mit dabei ist das gleiche Team, das auch hinter den ersten beiden Werken "Up All Night" und "Take me Home" steckt.
"Wir haben bereits angefangen, das Album aufzunehmen, wir sind vor etwa einem Monat gestartet. Wir haben schon geschrieben und aufgenommen, während wir auf Tour sind. Wir sind wirklich glücklich damit. Wir wollen nichts überstürzen, aber es wird vor Weihnachten draußen sein", so Louis im Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen