07.05.13

im Ernst es kann ja sein das manche zum Kuchen backen geboren wurden dachte ich bei mir anfangs auch aber am Wochenende habe ich mich mal wieder vom Gegenteil überzeugt (?)
Ich backe nie wieder Cake Pops des hat voll viel Arbeit gemacht und die haben scheiße geschmeckt naja war auch ne Backmischung vom Lidl, die waren zwar pink und sollten nach Himbeere schmecken haben aber wie Wackelpudding geschmeckt. Ich dachte halt verziere sie dann sehen sie nicht mehr ganz so schlimm aus... Von wegen die sahen schlimmer aus als vorher. Für ein Fotoshoting zu hässlich :( Gott sei Dank habe ich meine BF die mich trösten wollte und gesagt haben dass die toll schmecken ich dachte mir nur so ja laber nur ...

Kommentare:

  1. Das kenne ich - vor allem denke ich beim Backen dann immer, ich sei ein Meisterbäcker :P

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst denke ich auch vor allem weil meine mum wirklich total toll Backt und ich nun ja .... ich backe scheiße :D

      Löschen