30.09.12

süß *-*


Ein Mädchen Besucht den Jungen in den sie sich unsterblich verliebt hat, es ist das dritte treffen und sie will ihm endlich ihre Liebe gestehen.
Er öffnet die Tür und lacht, sie strahlt vor Freude.
Sie gehen in sein Zimmer...
...und...
dort saßen noch drei Freunde von ihm, die Mundwinkel des Mädchen sinken. Ihr Schwarm sagt sie solle sich setzen und er spielt mit seinen Freunden am PC und ignoriert sie. Das Mädchen wird immer trauriger und irgendwann wird sie sauer und steht auf und geht. Ihr Schwarm folgt ihr und fragt sie was los ist als sie vor der Türe steht. Sie sagt zu ihm: ,,Ist dir aufgefallen das du mich ignorierst?" Worauf er mit nein antwortet. Sie sagt dass sie es nicht okay fände und sehr sauer ist. Er antwortet ihr, dass sie nicht seine Freundin sei und es platzt aus ihr heraus: ,,Das wäre ich aber gerne." Er ist stumm und starrt auf den Boden. Sie starrt in die leere als sie merkt was sie gerade gesagt hat und er sagt: ,,Dann solltest du echt besser gehen." Dann geht er. Sie beginnt zu weinen und greift irgendwann zum Handy um abgeholt zu werden. Doch da hört sie seine Stimme: ,,Es tut mir leid. Bitte komm wieder rein. es war falsch was ich gesagt habe." Sie zögert aber gibt ihm noch eine Chance. Es ist nur Freundschaft, denkt sie. Und als vor dem Zimmer stehen wischt er ihre letzten Tränen weg öffnet die Tür und seine Freunde fragen:,, Was will die hier ?" Er greift ihre Wangen und Küsst sie.
,, Die ist meine Freundin, die ich über alles liebe."

1 Kommentar: