22.09.12

Beste ask  Antworten von meiner BF


was machst du um einzuschlafen???
isch mach die augen zu
 
Hast du einen freund?
ich hab en fleck auf meinem shirt..
 
was brauchst du denn um glücklich zu sein? :** :DD
hihi wie wärs denn zum beispiel mit freunden :PP
 
Was ist in deinem Kühlschrank?
etwas zu essen
 
Wie schützt man die Welt vor der Erderwärmung?
indem man gaaaaaanz viele eiswürfel kauft
 
mit wieviel jahren hast du erfahren, dass der weihnachtsmann nicht existiert?
der weihnachtsmann existiert nich? :(
 
ich bin ein authentischer spanischer matadore
ein was?
 
Was ist das Mutigste, das du je getan hast?
eine Spinne aus meinem zimmer zu verscheuchen
 
believe:
was soll ich believen?
 
Nimmst du irgendetwas wahr, dass kein anderer sieht?
jaa weistu... geisteeeer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen