21.03.13

One Direction: Morddrohungen gegen Liams Welpen

 
Oje: Gerade hat sich One Direction-Schnuckel Liam Payne über seinen neuen Welpen gefreut. Doch der arme Hund bekommt plötzlich Morddrohungen von irren Fans.
 
 
 
Man muss sich wirklich fragen, ob manche Fans in ihrer fanatischen Liebe für One Direction noch ganz richtig ticken.Das finde ich geht schon zu weit, ständiges herum lungern vor Hotels usw aber des jetzt ist echt die HÖHE!!!
Liam und seine Freundin Danielle gingen gerade den nächsten Beziehungsschritt und schafften sich gemeinsam ein Haustier an, was nicht von allen seinen Anhängerinnen freudig aufgenommen wurde.
Sie kauften sich einen  goldigen Husky-Mischling, namens „Loki“.
 Gefährlich ist an dem kleinen Wollknäuel natürlich gar nichts, er ist einfach nur süß und sorgte für helle Begeisterung bei dem Pärchen, das verliebt von dem neuen Familienzuwachs berichtete.

„Stirb Loki“ wird zum niederträchtigen Twitter-Trend

Ein schlimmer Fehler, denn die Neider missgönnten ihnen das neue, zweisame Glück und der kleine Loki erhielt als erster Hund Morddrohungen. „Stirb Loki“ wurde zum Twitter-Trend, und das augenscheinlich nur, weil sich so manches Girl nicht wünscht, dass die Beziehung von Liam Payne und Danielle Peazer noch enger wird. Würde euch einfallen den beiden ihr Glück nicht zu gönnen, weil ihr den „1D“-Schnuckel gern für euch hättet?


Bescheuert oder? Was meint ihr???
Der arme Hund !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen