09.12.12

 
Meine Süßen :*
Am freitag wollte ich ursprünglich mit Eva und Lisa in die Eishalle aber es hat geschneit und wir kamen nícht hin also habe ich ma durch telefoniert und gefragt wer mit ´zum RIESENADVENTSKALENDER
geht, da bin ich auf die drei lustigen gestoßen
von links:
Lisa, Monja, Nata
 
voll schönes Bild geworden da trinken wir grad Punsch natürlich ohne Alkohol wäre ja auch noch schöner :D
 

 
Verwackelt :(
Monja war kalt also sind wir bisschen in unserm Kaff rumgelaufen
und vor so nem geschäft zieht monja plötzlich ihre Schuhe aus ich dachte was geht denn jetzt ab
"naja durch Reibung soll ja eigentlich Wärme entstehen "
so Monjas Theorie aber wer bei -7 grad auf nem Teppich sitzt mit dünnen tennissocken soll sich auch nicht wundern warum die theorie nicht funktioniert :D
 

 
Meine ZWEI ganz süßen beim tanzen so schönes Bild mit der Stadt Veleuchtung :D

 
Verwackelt :(
 
irgendwie jedes Bild auf dem Monja ist, ist verwackelt :D
 
 
War ein total geiler Abend mit euch, & tut mir Leid das die musik so scheiße war naja es ja auch TEENIE BAND konnte ich doch  nicht wissen dass die alle 12 waren und ins Mikro wie Verrückte plärren :D

Kommentare:

  1. Hey! :) Wie kommts, dass dein Blog nur 3 (jetzt 4) Follower hat?? Ich finde ihn echt gut! :D
    Liebe Grüße, Leandra♥
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ein geiler Blog <3 der voll cool ;)
      ka warum so wenige follower kennt i-wie niemand außer meiner clique und die ist nicht mein Google angemeldet :( demnach zur folge keine follower :(

      Löschen
  2. hast ein echt schönen blog!:)
    kannst ja mal bei mir vorbei schaun http://charlesstown.blogspot.de/
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment <3 kann ich nur zurück geben :)

      Löschen